hintergrund.png

SCHLOSS LUDWIG

DAS ZUHAUSE VON
LUDWIG ZELLER
GRAFIKER, SCHREIBER, 
CLUB- & RADIO-DJ UND 
KÖNIG SEINER SELBST
King.png
Screen-Grafik-bg.png

GRAFIKATELIER

Professioneller Gestalter von Logos, Prospekten, Flyers, Plakaten, Inseraten, Banner, Broschüren, Zeitschriften, Webseiten, u.v.m.

Zum Grafikatelier
Screen-Musik-bg.png

MUSIKZIMMER

Perlen aus Ludwigs Plattenkiste. Jeden 1. Sonntag im Monat im QueerUp Radio. 
 

QueerPop History, Playlists und Lieblinge.

Screen-Scheibstube-bg.png

SCHREIBSTUBE

Für das Webmagazin bern.lgbt schreibe ich Porträts, Tipps und Interviews.

Zur Schreibstube
Screen-Ballsaal-bg.png

BALLSAAL

Tolerdance

Queer Party jeden 4. Samstag im Monat im ISC Bern.

Zum Ballsaal
 
Screen-Privat-bg.png

PRIVATGEMÄCHER

Wer ist der Mann der gerne König wäre? Lerne Ludwig kennen.

Avatar-Koenig.png
Zu den Privatgemächer
Screen-Kueche-bg.png

KÜCHE

Der König steht gerne in der Küche. Er kocht und besonders gerne backt er Kuchen.

Rezepte aus dem Schloss Ludwig

Zur Küche
Avatar-Koch.png
 
Screen-Gruft-bg.png

GRUFT

Was versteckt ich in der Gruft vom Schoss Ludwig?

Fledermaus.png
In die Gruft
DKK-Neuschwanstein.jpg

DER KLEINE KÖNIG

Wenn ich unterwegs bin, nehmen ich meinen kleinen König mit.

Zur Galerie
SCHLOSS LUDWIG

Herzlich willkommen in meinem Schloss!

 

Mein Name ist Ludwig Zeller. Ich arbeite als selbständiger Grafiker, bin Club- und Radio-DJ, sowie Herausgeber und Autor für das Webmagazin bern.lgbt

 

«Schloss» ist natürlich etwas hoch gegriffen, auch ich lebe nur in einer Mietwohnung. Aber wie sagt man so schön: «My home is my castle».

 

In meinem Grafikatelier arbeite ich als Grafiker für meine Kundschaft.

 

Im Musikzimmer bereit mich für meine Auftritt als DJ an der Queer-Party Tolerdance im ISC vor, stelle Musik zusammen und schreibe die Moderation für meine Sendung «Perlen aus Ludwigs Plattenkiste» im QueerUp Radio auf RaBe.

 

In meinen Privatgemächern geniesse ich ein königliches Dasein und verlasse sie für Freunde, Kulturveranstaltungen und Ferien.

In meiner Schreibstube verfasse ich Text und leite dir Redaktion für des queere Webmagazin bern.lgbt.


Auf eine Zusammenarbeite mit Dir würde ich mich freuen.

Schreib mir bitte ein E-Mail!

 

Ludwig