© 2019 by SCHLOSS LUDWIG. Proudly created with Wix.com

DJ LUDWIG

FÜR PARTYS & FESTE

MIT EIGENER RADIOSHOW

UND MUSIKTIPPS

Neben meiner Tätigkeit als DJ für Gay-Partys und für Feste aller Art, verbreite ich meine Lieblingsmusik auch übers Radio mit meiner Sendung «Perlen aus Ludwigs Plattenkiste» im GayRadio auf Radio Rabe.


Seit 1992 bin ich Mitorganisator der Tolerdance Party im ISC wo ich regelmässig auflege. Auch an vielen anderen Gay-Party in Bern spiele ich meine Musik. Mit Disco-Hits aus den letzten fünf Jahrzehnten bringe ich vom Enkel bis zur Grossmutter alle zum Tanzen. Mich kann man sowohl für Clubs buchen, für ein eher junges Publikum ab 18, aber auch für Hochzeiten, Betriebsfeste und andere Anlässe, die nicht in einer Discothek stattfinden. 

Meine Radiosendung «Perlen aus Ludwigs Plattenkiste» läuft immer am 1. Sonntag ab 20 Uhr im GayRadio auf Radio Rabe 95,6 MHz. Aber Du kannst mich auch gleich hier und jetzt hören oder Dir meine Sendung als MP3 herunterladen!

Hier kannst du meine Sendungen hören!

PERLEN AUS LUDWIG PLATTENKISTE

NEUSTE SENDUNG

Perlen-Teasersbilder-Sept19-summerchill-
NEXT PARTY
Flyer-insta-golden-919_2.jpg